AQUATAIN AMF™ 1 L

AQUATAIN AMF™ 1 L

AQUATAIN AMF™ 1 L

39,00 €
Availability: In stock
SKU
ifa1L

Wie funktioniert es?

Aquatain AMF ™ hat eine physische Aktion eher als eine chemische Wirkung - keine giftigen Chemikalien! Der dünne Film auf der Wasseroberfläche tötet unreife Moskitos Stufen und stört den Moskito-Lebenszyklus. Ein sehr einfaches Prinzip, aber ein hochwirksames Produkt. official-journal-of-the-european-union

Wie wird Aquatain AMF ™ angewendet?

Keine Spritzgeräte erforderlich! 
Gießen Sie die richtige Menge an der zu behandelnden Oberfläche (1 ml pro Quadratmeter Wasserfläche). 
Wiederholen Sie die Anwendung in 4 Wochen.

Wo kann es eingesetzt werden?

Aquatain AMF ™ ist für den Einsatz im Wasser stehen wie Rinnen, Teiche, verstopfte Abflüsse, Wassertanks, Topfpflanzen, Eimer, Klärgruben und Altreifen - überall dort, wo Mücken züchten.

Wie effektiv ist es?

Versuch von Gesundheitsministerien und anderen Behörden auf der ganzen Welt hat ihre Wirksamkeit bei der Abtötung von Mückenlarven und Puppen bestätigt.

Write Your Own Review
You're reviewing:AQUATAIN AMF™ 1 L
Your Rating